ChristianS-0702a

#10946
Avatar-Foto25_KalleM
Teilnehmer
    Servus,

    hab eben erfahren das ich ein wenig vorgemuckt habe zum Thema Video einstellen, auf diesem wege “sorry Kalle” 😉 – weiss halt sonst nichts mit mir anzufangen 😉
    Bearbeite das Video gerade nochmal in einer besseren Auflösung und stelle den neuen Link dann nochmal rein bzw. sende Marc das File zu der es dann in unsere seite einbinden kann.

    Lieben Gruß
    Chris

    Hallo Chris,

    muss ein Missverständnis sein.
    Ich fand/finde das gut, von daher kein “sorry” nötig. 🙂 🙂
    Ich wußte gar nicht, dass die Auflösung zu verbessern ist, umso besser.

    Wo ich anderer Meinung bin und deshalb versucht habe dies zu begründen und es zu erklären (unter Off Topic), ist die Frage mit dem Öffnen des Forums “für die Welt”.

    Liebe Grüße und viel Spaß

    Kalle