HU Saison 10 (Spieltag): Holdem Cologne e.V. – Grinders Ratingen (24. Februar 2019, Beginn: 16:30 Uhr)

Willkommen auf unserer Homepage Foren Pokern bei Hold’em Cologne Team HC Heads Up HU Archiv Saison 2019 HU Saison 10 (Spieltag): Holdem Cologne e.V. – Grinders Ratingen (24. Februar 2019, Beginn: 16:30 Uhr)

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 5 Jahre zuvor von Avatar-Foto186_ThorstenK.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #10484
    Avatar-Foto186_ThorstenK
    Teilnehmer

      Spieltag: 24. Februar 2019 (Sonntag)

      Ergebnis: 50:50

      (1. Spielrunde: 0:28, 2. Spielrunde 24:40)


      Aufstellung:

      1. ThorstenK

      2. SvenS

      3. JensR (mehr Spiele bei Punktegleichheit)

      4. OliverS (1. der Nachrückerliste, zufällig auch der punktgleiche Spieler)

       

       

      Spielerliste:

      ThorstenK (ja)

      JensR (ja)

      OliverS (ja)

      MarcoG (nein)

      SvenS (ja)

      DavidW (ja)

      LuisJ (ja)

      BurkhardS (ja)

      TheresaW (nein)

      DanielM (ja)

      JozsefV (nein)

      VoklerH (nein)

      #52761
      Avatar-Foto245_JensR
      Teilnehmer

        ja

        #52773
        Avatar-Foto301_MarcoG
        Teilnehmer

          Nein. Wie letzte Woche schon angekündigt werd ich wohl oder übel nochmal unters Messer kommen obwohl ich gehofft habe “davon zu kommen”. Dritte OP an der gleichen Stelle… Der OP Termin ist der 13.2. Danach 7-10 Tage im Krankenhaus + 2-3 Wochen zuhause. Ich kann jetzt nicht mit Gewissheit sagen ob ich bis Mitte-März wieder fit bin. 

          Bei Doodle werde ich mich dementsprechend auch rausnehmen. 

          Ein gutes Blatt für die Nachrücker. 

          #52778
          Avatar-Foto186_ThorstenK
          Teilnehmer

            Hallo Marco,

            gute Besserung!

            Übrigens, eine Nachricht im entsprechenden Termin, wenn Anzahl unterschritten (eine dringende) Whats App, reicht.

            Doodle ist für mich abgeschlossen.

            Liebe Grüße

            Thorsten

            #52874
            272_DavidW
            Teilnehmer

              Ja

              #52897
              150_BurkhardS
              Teilnehmer

                Wenn ich mir die Aufstellung angucke ist die xls Rangliste nicht aktuell?

                #52901
                Avatar-Foto300_JessyP
                Teilnehmer

                  Dürfen nur welche vom HU-Team dealen ?

                  ~"Poker actually isn't about winning or losing, poker is about making the right decision."~

                  #52904
                  Avatar-Foto158_SvenS
                  Teilnehmer

                    nein all surporters are welcome

                    #52913
                    Avatar-Foto186_ThorstenK
                    Teilnehmer

                      Sowohl zum dealen als auch zur moralischen Unterstützung ist JEDER herzlich Willkommen!

                      #52969
                      150_BurkhardS
                      Teilnehmer

                        Dem Team wünsche ich viel Erfolg,

                        fahrt schön die ersten Punkte ein!

                        #52993
                        Avatar-Foto186_ThorstenK
                        Teilnehmer

                          Hier ein kleiner Bericht.

                          Uns war allen klar, nach den Erfahrungen aus dem Jahr 2018, was dort auf uns zukommt. Ein Team welches Poker spielt und ein Team welches Glücksspiel praktiziert.

                          Aber das dann der Pokergott das Glück auch noch so ungleich verteilen würde war schon ein herber Schlag ins Gesicht.

                          Die erste Runde ging nach entsprechenden Händen des Gegners, z. B. ein Call mit einem Paar 2er auf den Flop, nach dem Turn ein Drilling 2, komplett an den Gegner. Die Frage, was ist da gerade über uns hereingebrochen beschäftigte uns auch alle in der Spielaufstellung für die 3. Spielrunde. Zum Glück waren wir uns sehr schnell einig, wer mit wem definitiv nicht konnte. Wie sich später herausstellen sollte, dieses war zumindest ein guter Ansatz um halbwegs auf die spielweise “ich calle alles, hauptsache es kommt” einzahlen sollte.

                          Nichts desto trotz begann das 12. Punktespiel aus der der 2. Spielrunde sofort wieder mit einem Rückschlag. Ein verstecktes Paar 10er beim Gegner, waren auch höhere Karten im Flop egal. Es galt ja aus Prinzip, es wird schon kommen. Somit wurde dann auch jeglicher Einsatz bis zum River vom Gegner bezahlt. Und wie es kommen muste, der Gegner fand auf dem River die dritte 10 und das Spiel ging für uns verloren. Es stand nun 0:40. Nun galt es erst mal größeren Schaden zu vermeiden! Die 3 verbleibenden Spieler fanden jetzt allerdings endlich ein spielerisches Mittel gegen den Gegner und gewannen alle 3 noch offenen Spiele. Es stand nun 24:40.

                          Nun kam aber unsere Setzrunde in der 3. Spielrunde. Mann mag es nicht glauben, wir hatten nun endlich gegen die komische spielweise ein Mittel gefunden. Auf einmal stand es 50:40 für uns. Und dann verließ uns der Pokergott wieder. A K stellte den Gegner all in. Nachdem der Gegner A D zeigte kam in uns doch noch ein Funke Hoffung auf, dieses sehr verrückte Spiel gewonnen zu haben. Nein! Es kam wie es kommen musste, wenn man gegen Ratingen spielt. Die Dame kam und wir mussten uns dann doch mit 1 Punkt zufrieden geben.

                          Aber eines kann ich nur sagen, mit dem Teamgeist können wir in der Saison noch so einiges bewegen und bitte weiter so. Der unermüdliche Glaub an unser Spiel hat uns diesen einen Punkt gebracht und in der Saison davor hatten wir beide Punkte gegen den Pokergott verloren. Also es kann und es wird diese Saison besser werden.

                          Ein tolles Team und ein toller Teamgeist!

                           

                           

                          #53005
                          Avatar-Foto186_ThorstenK
                          Teilnehmer

                            P.S.: Übrigens ganz lieben Dank an Jessy für die freundliche Unterstützung durch dealen!

                            Gerne beim nächsten Termin 10. März, auch ein Heimspiel, noch mehr dieser tollen Unterstützung 🙂

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.