“Mitgliederversammlung”

Am 5. Januar 2008 fand eine wichtige Mitgliederversammlung statt. Hauptthema in dieser Versammlung war die Beratung und Beschlussfassung über eine neue Satzung für Hold’em Cologne. Da unser Verein die Eintragung in das Vereinsregister anstrebt, war eine Änderung und Ergänzung der bestehenden Satzung erforderlich.

Eine Projektgruppe hatte die “Alte Satzung der Vereinsgründung” und die im Laufe der Zeit durch Vorstandsbeschlüsse erweiterten Punkte gesichtet und zu einem neuen Entwurf, der die Anforderungen für eine Eintragung erfüllt, erarbeitet und der Mitgliederversammlung vorgelegt.
Ein besonderer Dank geht hier an unser Mitglied Hauke Flamming, der uns sachkundig als Rechtsanwalt in diesen Fragen unterstützen konnte. Der “Neuen Satzung” und “Beitragsrichtlinie” wurde ohne Gegenstimmen in der Versammlung zugestimmt.

Die Dokumente können hier als PDF Datei geladen werden:


https://holdem.cologne/files/HC%20Satzung%20beschlossen%20auf%20der%20Mitgliederversammlung%20am%205-1-2008.pdf

https://holdem.cologne/files/HC%20Beitragsordnung%20beschlossen%20auf%20Mitgliederversammlung%20am%205-1-2008.pdf