Pünktlich auf die Minute genau wie verabredet, standen unserer Gäste des Pokervereins ONE-OUT-CLUB Willich-Anrath vor dem Tor der Lüttich Kaserne in Köln Longerich, der neuen Spielstätte von Holdem Cologne e.V.
Nach einer gegenseitigen freundlichen Begrüßung und der Übergabe von Gastgeschenken durch die jeweiligen Vereinsvorsitzenden
(von unseren Gästen bekamen wir einen schönen Vereinswimpel, wir überreichten einen Hold’em Cologne Memberchip)
konnte der Städtewettkampf beginnen.
Dank der guten Vorbereitung von David Girbig und dem guten Einsatz unserer Dealer Oliver Reckling und Chris Strutzel entwickelte sich ein spannendes Turnier.
Nach dem unser Vorsitzender Torsten Lehmann als erster ausgeschieden war, haben es dann vier Mitglieder von Holdem Cologne e.V. geschafft an den Final-Table zu kommen.
Hier entwickelte sich ein harter Kampf um die ersten fünf Plätze, da es dafür schöne Pokale gab.
Schließlich hat es dann Wojtek Bobrycki vom ONE-OUT-CLUB Willich-Anrath geschafft, mit Können, Spielwitz und dem dazugehörenden Quäntchen Glück, den Turniersieg zu erringen.
Alle Anwesenden waren mit diesem Pokerabend sehr zufrieden und freuen sich auf weitere gemeinsame Projekte unserer Vereine.
Die guten Räumlichkeiten und die gute Gastronomie haben auch wesentlich dazu beigetragen, dass dieser Abend gut verlief.
Eine Einladung des Vorsitzenden vom ONE-OUT-CLUB Willich-Anrath zu einem baldigen Rückspiel wurde sofort angenommen.

Spaß und Spannung an den Tischen
Tisch 2

Tisch 1

Die gutgelaunten Pokalgewinner und HC-Vorstandsmitglieder
Glückliche Pokalgewinner

Ergebnis:

1. Wojtek Bobrycki OOC (untere Reihe, 1. von links)
2. Torsten Klein HC
3. Uwe Mertens OOC
4. Gerd Vollberg HC
5. Nils Kreft OOC
6. Petra Schmickler OOC
7. Monika Bleck OOC
8. Mike Wirtz HC
9. Kalle Müller HC
10. Melanie Hausmann OOC
11. Marcelo Lima HC
12. Michael Opfer HC
13. Anke Berner HC
14. Henrik Brochmann OOC
15. Horst Radicker HC
16. Achim Breaker OOC
17. Jenni Eysen OOC
18. Jan Bobrycki OOC
19. Esther Alex HC
20. Torsten Lehmann HC