Wir sollten es versuchen. 🙂 🙂 🙂

Mit dieser Grundeinstellung hat der Vorstand von Hold’em Cologne e.V. einen Vorschlag (Ideenskizze) beraten und beschlossen, der zum Ziel hat, mit befreundeten Vereinen ab dem 1.1.2010 in einer gemeinsamen Vereinspokerliga sportliche Vereinswettkämpfe zu organisieren.
Dieser, in vielen gemeinsamen Treffen mit anderen Pokervereinen geäußerte Wunsch, war für uns Anlass, sich darüber Gedanken zu machen, wie dies in einen organisatorischen Rahmen “gepackt” und wie dann dieses Projekt “auf den Weg gebracht” werden kann.
Mit dem Vorlegen dieser Ideenskizze verbinden wir nun die Hoffnung, eine breite Diskussion anzustoßen und gemeinsam mit anderen Vereinen etwas zu entwickeln.

Diese Ideenskizze kann hier als PDF Dokument heruntergeladen werden:

www.khm-cologne.de/diverse/ideenskizze_lv_nrw_nordrhein_v1.pdf

Ein mögliches Logo

Tisch 2

Wir würden uns freuen, wenn diese Idee vom Grundsatz her eine breite Unterstützung findet und es uns gelingt, gemeinsam tragfähige Strukturen zu vereinbaren.
Alle am Vereinspoker Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, an diesem Projekt mitzuarbeiten und mit ihrer Kritik und ihren Anregungen zum Gelingen beizutragen.

Wir würden uns deshalb über Rückmeldungen an die E-Mail-Adresse:
events@holdemcologne.de
oder Kommentare (hier unten auf der Seite bei der Kommentarfunktion)
freuen und diese in die weiteren Überlegungen mit einbeziehen.

Vorstand Hold’em Cologne e.V.