Nach den Bestimmungen der Satzung von Holdem Cologne e.V. findet jährlich eine Mitgliederversammlung statt.
Alle zwei Jahre ist dann auch die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.
Da der bisherige Vorstand zwei Jahre im Amt war, war in dieser Versammlung eine Neuwahl des Vorstandes vorzunehmen.
In seinem mündlichen Geschäftsbericht konnte der Vorsitzender Torsten Lehmann eine positive Entwicklung des Vereins in den letzten beiden Jahren darstellen.

MV 2010

So ist die Eintragung in das Vereinsregister mittlerweile amtlich. In vielen gelungenen Veranstaltungen (Sommerfeste, Vereinsturniere, Städtevergleiche und vieles mehr) ist es dem Vorstand gemeinsam mit den Mitgliedern gelungen, Poker und Geselligkeit miteinander zu verbinden.
Im Laufe der Zeit ist ein umfassendes Regelwerk entstanden, die positive Mitgliederentwicklung durch Betreuungsstrukturen gefördert und begleitet, sowie mit der neuen Spielstätte in der Kaserne eine gute Infrastruktur aufgebaut worden.
Der Kassenbericht des Kassierers Andreas Dreiocker zeigte, dass sich der Verein in einer soliden finanziellen Situation befindet und die geplante Neuanschaffung von Tischen möglich ist.

Ein großes Dankeschön an die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Andreas (Trickes) Dereiocker, Michael Opfer und Mike Wirtz.

Der neugewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender:
Torsten Lehmann
stellvertretender Vorsitzender:
Sascha Gläser
Kassierer:
Gerd Volberg
Schriftführer:
Kalle Müller
Beisitzer:
Esther Alex
Leo Pütz
Rolf Kaus

Der neugewählte Vorstand
neuer Vorstand MV 2010
von links nach rechts:
Leo Pütz, Sascha Gläser, Gerd Volberg, Esther Alex, Rolf Kaus, Kalle Müller, Torsten Lehmann