** 46 HC’ler kämpften um die ersten Vereinsmeisterpunkte des Jahres 2010 **

Das erste Quartalsturnier 2010 ist erfolgreich überstanden und hat einen Sieger hervorgebracht:
herzlichen Glückwunsch an unseren Schriftführer Kalle Müller, der sich nach einem langen und zähen Ringen im Heads-Up gegen Frick Anselment den größten Pokal und die meisten Vereinsmeisterpunkte sichern konnte!

1. Quartalstrunier 2010 - Alle

An den Finaltable haben es geschafft: Frank Dybowski (10.), Karl Müller (9.), Thomas Anlauf (8.), Sascha Gläser (7.), Babs Warnke (6.), Bärbel Kaus (5.), Thorsten Klein (4.), Neumitglied Sabastian Vögel (3.), sowie die oben genannten Heads-Up Gegner Frick (2.) und Kalle (1.).
Kalle konnte insgesamt 4, Sebastian 3 und Frick 2 Spieler vom FT nehmen.
Bei 46 Turnierteilnehmern dauerte das Turnier in reiner Spielzeit 5 Stunden und 17 Minuten.

1. Quartalstrunier 2010 - Heads-Up Teilnehmer
von links nach rechts: Kalle Müller, Frick Anselment

Spannendens Heads-Up
Nachdem Kalle mit 9700 und Frick mit 18000 Chips ins Heads-Up gestartet sind, kämpfte Kalle verbissen um den Chiplead.
Nach ca. einer halben Stunde hatte er diesen und es kam im Blindlevel 400/800 zur finalen Hand:
Kalle hält Karo Ass und Pik Dame und Frick Karo König und Herz Bube.
Der Flop bringt Karo Dame, Herz 7, Pik 2, der Turn die Kreuz 2 und der River die Herz 10. Und somit was das Turnier entschieden.

1. Quartalstrunier 2010 - Heads-Up Teilnehmer
Anker Berner (Turnierleitung) hat einen Super-Job gemacht! Danke Anke!

Wir danken wie immer den vielen fleißigen Helfern, die die Chipsstacks aufgebaut, die abwechselnd die Liste geführt und die freiwillig gedealt und bis zum Ende ausgeharrt haben!
Auch ein recht herzliches Dankeschön an die Jungs des UHG-Teams, die eine Wochenendschicht extra für uns eingelegt haben.

Und zu guter Letzt:
Ein dickes Danke an Robin, der für unsere News immer die schönenen Fotos macht.

Vereinsfotograf Robin Rattai
“Vereinsfotograf” Robin Rattai