** Der “Alte” geht – der “Junge” kommt **

Der bisherige Vorsitzende Torsten Lehmann hatte aus persönlichen und beruflichen Gründen den Rücktritt von seiner Funktion erklärt. Dies machte nach den Bestimmungen der Satzung eine Neuwahl dieser Position in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung notwendig.
In der Versammlung wurde in einem Rückblick die Aufbauarbeit des bisherigen Vorsitzenden gewürdigt. Die Versammlung bedankte sich mit viel Applaus bei Torsten für seine geleistete Arbeit.
Von der Versammlung wurde der bisherige stellv. Vorsitzende Sascha Gläser ohne Gegenstimme gewählt. Für die dadurch freigewordene Position des stellv. Vorsitzenden kandidierte der bisherige Beisitzer Leo Pütz, der ebenfalls von der Versammlung ohne Gegenstimme gewählt wurde.
Als neues Vorstandsmitglied wurde für die freigewordene Position Beisitzer Anke Berner von der Versammlung ohne Gegenstimme gewählt.
Ebenfalls wurde von der Versammlung einer geänderte Beitragsordnung die Zustimmung erteilt.

Der Neue Vorstand
Der Vorstand:
von links nach rechts:
Esther Alex (Beisitzer), Sascha Gläser (Vorsitzender), Gerd Volberg (Kassierer), Rolf Kaus (Beisitzer)
Kalle Müller (Schriftführer), Leo Pütz (stellv. Vorsitzender), Anke Berner (Beisitzer)

Der neueue und alte vorsitzende
Der “Junge (Neue) und der “Alte” (Vorsitzende)