Die Vereinsmeisterschaft 2010 ist entschieden !

Bei einer bis zur letzten Sekunde spannenden Vereinsmeisterschaft 2010 wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung am 22. Januar 2011 die Ehrung der Sieger der Vereinsmeisterschaft 2010 vorgenommen.

Dem vorausgegangen war ein spannender letzter Final-Table am 6. Januar 2011, bei dem noch mehrere Teilnehmer die Möglichkeit hatten, den Tabellenführer Bodo einzuholen oder gar zu überrunden.
Bodo, der an diesem Final Table auch gesessen hatte, konnte das Ergebnis aber nur noch als Glücksgott beeinflussen. Er war nicht Spieler an diesem FT sonder Dealer dieses Tisches.
Zum Schluss reichte es aber doch für Bodo und wir haben mit ihm einen neuen Meister und ein neues Mitglied in der
HC Hall of Fame
Link: https://holdem.cologne/node/507

Herzlichen Glückwunsch auch an die weiteren Sieger in den Wertungen.

Pokale
***** Der Vereinsmeister 2010 ****
***** Bodo ****

Pokale
***** Der Sieger Turnierwertung ****
***** Oliver ****

Pokale
***** Der Sieger Ringgamewertung ****
***** Bernd ****

Pokale
***** 2. Platz Vereinsmeisterschaft 2010 ****
***** auch Bernd ****

Pokale
***** 3. Platz Vereinsmeisterschaft 2010 ****
***** Burkhard ****