Am 21.01.2012 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Tagespunkte waren u.a. die Siegerehrung unserer Meisterschaft 2011 und die Neuwahlen des Vorstandes.

Gemütlich mit Kaffee und Kuchen eingestimmt, ging es um 14 Uhr mit der Mitgliederversammlung los. Sascha begrüßte alle Anwesenden und es wurde zu allererst ein Versammlungsleiter bestimmt, welchen der Kalle freiwillig übernahm. An dieser auch noch einmal herzlichen Dank an Kalle!

Die Meisterschaft 2011 war noch bis Ende Dezember spannend und in der Turnier- und Ringgamewertung kam es zum Zweikampf. Am letzten Spieltag entschied sich jedoch wer die einzelnen Wertung gewinnen konnte und wer sich für unseren letzten Final Table qualifizierte, um noch letzte Vereinsmeisterpunkte zu erhalten!

Am ersten Spieltag 2012 kams zum finalen Tisch und schon recht früh deutete sich an, dass unser alter Vereinsmeister auch der “Neue” werden könnte. So kam es dann auch, dass sich Bodo erneut gut platzierte um die entscheidenden Punkte erhielt um an Gerd noch vorbei zu ziehen.

Wir gratulieren Bodo ganz herzlich zur Titelverteidigung der Meisterschaft 2011!

Meisterschaftswertung 2011:
1. Platz: Bodo Urbansky
2. Platz: Gerd Volberg
3. Platz: Sascha Gläser

Herzliche Glückwünsche gehen auch an Sascha für die Ringgamewertung und an Bernd für die Turnierwertung!

Ringgamewertung 2011:
1. Platz: Sascha Gläser
2. Platz: Michael Opfer
3. Platz: Bodo Urbansky

Turnierwertung 2011:
1. Platz: Bernd Holler
2. Platz: Pino Collerone
3. Platz: Ralph Saager


(von links nach rechts: BodoU, GerdV, SaschaG, BerndH)

Nach der Siegerehrung und den Berichten kam es dann zu der Neuwahl des Vorstandes.
Wir bedanken uns im Namen aller bei Anke, Esther, Gerd, Leo und Rolf für die geleistete Arbeit und den Verdienst am Verein!

Der neue Vorstand wurde wie folgt gewählt:
1. Vorsitzender: Sascha Gläser
2. Vorsitzender: Sascha Debus
Schriftführerin: Monika Anselment
Kassierer: Giuseppe Collerone
Beisitzer: Bernd Holler

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand alles Gute und immer die richtigen Entscheidungen im Sinne des Vereins zu treffen!

Nach dem formalen Teil der Versammlung folgte das 1. Quartalsturnier 2012 an dem 39 Mitglieder teilnahmen. Früh, wie fast immer, kam es zu den ersten Ausscheidungen und das Feld dünnte sich aus. Am Final Table bekam Burkhard einen Lauf und entschied zum Schluss das Turnier für sich.

Wir gratulieren Burkhard recht herzlich zum Sieg beim ersten Quartalsturnier und allen weiteren Platzierten in den Punkten!

Endergebnis Quartalsturnier:
1. Platz: Burkhard
2. Platz: Pino
3. Platz: Oli
4. Platz: GerdV
5. Platz: SaschaD

Ein gemütlicher und spannender Pokertag endete gegen halb zwölf und die restlichen Anwesenden traten die Heimreise an.