Hold'em Cologne e.V. Sommerfest 2012

Am 30.06.2012 hat unser Verein zum diesjährigen Sommerfest geladen. Wie auch im letzten Jahr waren wir wieder zu Gast im Sportpark Höhenberg.

Startschuss war um 14 Uhr und so langsam kamen die ersten Gäste. Unsere Tische und Chipkoffer standen zur Verfügung um vorher Sit'n'Go-Funtische zu spielen. Als Belohnung für die Sieger, gab es eine kleine Stackerweiterung für unser großes Turnier mit allen Anwesenden.

Es haben sich 34 Spieler gemeldet, darunter ehemalige Mitglieder, Familienangehörige, Kollegen und Freunde. Zur Freude aller hatten wir 20 Sachpreise organisiert. Ein Teil davon wurden aus der Vereinskasse spendiert. Wir haben aber auch Sachspenden von unserem Textillieferant erhalten.
Ganz herzlich möchten wir uns aber bei der Familie Anselment bedanken, welche die 3 Hauptpreise gestiftet haben! Vielen Dank!

Kurz nach 17 Uhr haben wir dann mit dem Multi-Table-Turnier begonnen. Bereits nach wenigen Minuten kam das erste "Seat open!" durch das Lokal. Nachdem es letztes Jahr zuerst den Vorsitzenden erwischte, traf es dieses Mal den Kassierer. Bereits zur großen Essenspause gegen 19 Uhr, hatten wir fast die Sachpreisränge erreicht. Es waren nur noch 22 von 34 Spielern im Turnier.

Frisch gestärkt spielten wir weiter, um die ersten Sachpreise unter die Leute zu bekommen. Am Ende konnte sich unser Ex- und wieder Neumitglied Hanno den verdienten Sieg sichern. Er hatte viele Spieler im Turnier eliminiert und sich deren Chips eingeheimst. Wir gratulieren ihm zu diesen Erfolg!

Es war wieder ein schönes Sommerfest und erneut hatten wir mit dem Wetter Glück.

Wir möchten uns zudem bei allen Helfern und Freiwilligen bedanken

Galerie:
https://plus.google.com/110229854616495708344/posts/c2atyiyfb6L

Neuen Kommentar hinzufügen