Sommerfest 2017

Es hat Spaß gemacht, war einfach toll und ein voller Erfolg! Das Sommerfest 2017.

So fing das Sommerfest in diesem Jahr um 14 Uhr an, doch schon vorher kamen viele Teilnehmer ins CCC in Köln, um unsere Jungs vom Heads-Up Team anzufeuern. Die Zeit verging recht schnell, um 17 Uhr began das Main Event.
Knapp 40 HCler und Gäste versuchten innerhalb der darauffolgenden 7 Stunden der oder die last Man/Woman standing zu werden. Dank der tollen Bedienung vom Team CCC hinter der Bar fehlte es auch niemandem an Energie und Kraft.
Saftige Würstchen, kühles Bier und süßer Kuchen machten das Ausscheiden am Ende sogar recht verführerisch.

Um kurz nach 11 war es dann soweit: DanielE gewann im Heads-Up gegen RonaldL und holte sich den Titel!
So einen Pokal möchte jeder haben, allerdings gingen sie dieses Jahr eben an Daniel, Ronald und Babs, die als dritte ausgeschieden war.

Anschließend ging es noch zum feiern, tanzen und Spaß haben in ein paar nette Locations in Köln.

Hoffentlich wird auch das nächste Sommerfest ein solcher Erfolg!

Neuen Kommentar schreiben