Am 20. Januar trafen sich die HC Mitglieder gegen 11 Uhr zur diesjährigen Mitgliederversammlung im Jadepötzje in Köln. Mit reger Beteiligung wurde dort über die Vergangenheit und die Zukunft des Vereines diskutiert. Doch immer der Reihe nach.

Zu Beginn gab es erstmal eine Vorstellungsrunde, damit auch die neuen Mitglieder schnell Anschluss finden können. Die Stimmung war euphorisch und locker. Ob das nun an den vielen Danksagungen, den Preisverleihungen oder dem anstehenden Quartalsturnier lag? Eine Mischung aus allem 3 vielleicht, denn wer wird nicht gern für die 10 jährige Mitgliedschaft geehrt? Babs und Kalle, ihr gehört nun zum elitären Kreis der Langzeitspieler! Herzlichen Glückwunsch.

Auf der eigentlichen Versammlung wurde wie immer viel diskutiert. Im Großen und Ganzen herrschte aber Einigkeit darüber, dass sich unser Verein im letzten Jahr sehr gut entwickelt hat.

Im Namen aller Mitglieder bedanken wir uns bei allen Vorstandsmitgliedern für Ihre Arbeit in den letzten 2 Jahren. Besonderer Dank geht an GerdR, welcher sich nach zwei Jahren aktiver Mitarbeit nun vom Vorstand verabschiedet. Für das neue Jahr in den Vorstand gewählt wurden:

1.    Vorsitzender: BurkhardS

2.    Kassierer: JensR

3.    Schriftführer: SaschaD

4.    Beisitzer: DanielM

Als Revisoren gewählt wurden KurtB und GerdR, als Vertreter JanH und MichaelM.

Um kurz vor 16:00 Uhr war die Sitzung dann zu Ende und wir machten uns auf ins CCC.
Gegen halb fünf begann das Quartalsturnier. Erst 2 Stunden nach Beginn wurde der erste Spieler vom Tisch genommen. Nach über sechs Stunden hartem Kampf standen die Heads-Up Finalisten fest. Am Ende konnte sich JensR gegen ThorstenK durchsetzen und sich die ersten Vereinsmeisterpunkte für 2018 sichern. Hier die Top 5 vom ersten Quartalsturnier des Jahres, welche mit Punkten und Pokalen ins neue Jahr starten:

1.    JensR :pokal1:

2.    ThorstenK :pokal2:

3.    AnneS :pokal3:

4.    DanielE

5.    DavidW

Wir wünschen dem Vorstand viel Erfolg für die Zukunft und den Mitgliedern das nötige Glück neben dem Skill!