Armer SaschaD! Platz 34 von 34 Teilnehmern. Lenken Babys von den wirklich wichtigen Dingen im Leben ab? Ändert eine Heirat alles? Sind die Glücksbärchi-Kräfte aufgebraucht?

Aber es gab auch Mitglieder, die sich mehr als unser lieber Schriftführer/Materialwart über ihr Ergebnis freuen dürfen. Zum Beispiel die ersten 6.

Nachdem UliS im letzten QT sich schon über den 2. Platz freuen durfte, gratulieren wir ihm diesmal zum 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch UliS!

SabineS (weder verwandt noch verschwägert) schaffte es als beste Frau auf Platz 2. Super Sache, auch hier herzlichen Glückwunsch!

Ergebnis:
1. UliS (6 Vereinsmeisterschaftspunkte)
2. SabineS (4 VMP)
3. SaschaG (3 VMP)
4. HannesS (2 VMP)
5. JensR (1 VMP)

In der Gesamtwertung der Vereinsmeisterschaft führen immer noch SvenS und JozsefV gemeinsam mit 23 VMP vor JensR (21 VMP),  AndreH (19 VMP) und AndoW (14 VMP)
Außer JensR konnte niemand aus der Spitzengruppe diesmal punkten. Nur noch 2 FT und 1 QT bis zur Entscheidung!

Ein neues System für verspätet eintreffende Mitglieder wurde getestet. Wer mag kann hierzu gerne Feedback im internen Forum im Thread Feedback zum Seating der Nachzügler im QT3 2018 im Bereich Regeln geben, danke.