Sommerfest 2019

Heiße Pokerparty

Auch im 13. Vereinsjahr stand unser Sommerfest unter dem Motto "Pokerparty".
Obwohl das Sommerfest diesmal deutlich früher stattfand als in 2018 erwischten wir wieder ein extra heißes Wochenende.

Von Beginn an gab es ein leckeres selbstgemachtes Kuchenbuffet mit Kaffee und Tee welches später durch das Grillangebot mit diversen Würstchen, Schweinesteaks und Geflügel ergänzt wurde. Auch Brötchen und gut schmeckender selbstgemachter Nudel- und Kartoffelsalat zu moderaten Preisen wartete auf hungrige Mäuler.
Der für 16:30 bestellte Eiswagen ging diesmal etwas unter. Nur wenige Spieler bekamen seine Anwesenheit mit.

Mit dem silbernen Card Guard wurden AndreH, FranziskaH und OliverS zum 5-jährigen Vereinsjubiläum geehrt.

Anwesend waren Mitglieder der Vereine THC Bochum, THC Mönchengladbach, Angry Dice Siegen, Entertainment Poker Hürth, High Five Düsseldorf, Retirer Pantau77 und einige Subscriber von und mit xflixx.

Diesmal fanden sich über 75 Gäste zum klönen, essen, trinken und natürlich pokern, ein.

Unsere Floormen JensR, DanielM und SaschaD hatten das Turniergeschehen jederzeit fest im Griff.

Top 10 MTT Mainevent Spieleranzahl: 45
1. ClaudioD (HC)
2. OliverS (HC)
3. JürgenK (Gast)
4. NorbertL (HC)
5. RalphF (HC)
6. BerndJ (HC)
7. MonikaA (HC)
8. MarcoG (HC)
9. KatharinaL (Gast)
10 JanZ (HC)

Herzlichen Glückwunsch an ClaudionD zu einem tollen 1 Platz. Dieses Jahr hatten unsere Gäste im Mainevent weniger Erfolg. Sie sicherten sich aber die Plätze 3. und 9.

Top 5 MTT Sideevent Golden Pineapple Cup 27 Spieler:
1. MichaelF (Gast)
2. SaschaD (HC)
3. TimB (Gast)
4. HaraldK (Gast)
5. GabiW (HC)

Herzlichen Glückwunsch an MichaelF. Über die goldene Ananas, den heimlichen Star des Abends, freute sich er sich ganz besonders. Sie war ihm wichtiger als der Sieg im Mainevent und der eine oder andere munkelt dass das Sidevent in Wahrheit die Hauptattraktion 2019 war.

Auch in diesem Jahr möchte ich mich im Namen des Vorstands bei allen bedanken, die mitgeholfen haben dieses Sommerfest zu einem tollen Erfolg werden zu lassen.
Wir hatten wieder sehr engagierte Mitglieder, Helfer und tolle Gäste!

Bis zum nächsten Mal
Burkhard

P.S. Aktuell würden wir von einer Ausrichtung eines Sommerfest 2020 Abstand nehmen

Neuen Kommentar hinzufügen