Erste Trainingssession mit xflixx

Mit ausreichend Ernsthaftigkeit aber viel Spaß und Vergnügen fand die erste Trainingssession mit xflixx am 01.08.19 statt. Am vollen Tisch mit gemischter Spielstärke wurde Hand für Hand gespielt und anschließend analysiert.
 
Als ganz besonderen Gast brachte Felix diesmal einen seinen Subscriber quasi als Geburtstagsgeschenk für ihn mit und machte ihm so eine tolle Überraschung. Nachdem allen das Format gefallen hat werden sicherlich in den nächsten Monaten weitere dieser Trainingstermine mit Felix stattfinden. Ob frei wie dieses Mal, Themen und/oder Spielstärken orientiert wird sich noch zeigen und im HC Forum mitgeteilt. Auch das Thema externe Beteiligung wird sicherlich noch weiter diskutiert.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf den nächsten Termin!

Neuen Kommentar hinzufügen