Ergebnis letztes MTT Quartalsturnier 2019

39 Spieler fanden ihren Weg am Donnerstag den 03.10.19 ins CCC. Aufgrund des Feiertags konnte schon um 15:30 begonnen werden. Quasi alle um 15:30 Anwesenden schafften es sogar pünktlich um 15:30 am Tisch zu sitzen so dass 33 Addons vergeben werden konnten. Super, vielen Dank hierfür!

Auch aufgrund des Feiertages konnten 15 Minuten Pausen eingebaut werden und die Spielzeit betrug trotzdem noch 7:30 Stunden! Auf dem Talk and Play am 01.11.19 werden wir unter anderem das Thema Format und Spieltage 2019 der QTs miteinander rückwirkend betrachten und diskutieren. Ich bitte also jeden der kann und dem die Spieltag Gestaltung für die QTs wichtig ist, an diesem Talk and Play teilzunehmen.

Der schnelle SvenS kam nach 5 Minuten Heads Up schon zum Höhepunkt und ließ FranziskaH nur knapp an Platz 1. vorbeischrubbern.
 
1. SvenS  -  6 VMP
2. FranziskaH  -  4 VMP
3. JanZ  -  3 VMP
4. MichaelM  -  2 VMP
5. JessicaP  -  1 VMP

Gratulation an euch 5 zu diesem erfolgreichen Abschluß des 4 QTs!

Was bedeutet das für die Vereinsmeisterschaft?

1. JessicaP  -  23 VMP
2. SvenS  -  21 VMP
3. ThomasH -  20 VMP
.. GabiW  - 20 VMP
5. AndreasD - 19 VMP

Es bleibt extrem spannend. JessicaP erkämpft sich auch hier einen Punkt, baut ihren Vorsprung somit minimal aus und profitierte sicherlich auch ein bischen von der Abwesenheit von GabiW und ThomasH.

Nur noch 2 FT bis zur Vereinsmeisterschaft. Final Table Nr. 5 ist für den 07.11.19 angesetzt.

Neuen Kommentar hinzufügen