Karnevalspoker

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16 Jahre zuvor von ChristianS-0702a.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #8361
    admin
    Administrator

      hallo zusammen,

      ich gehöre nicht zu den wirklich karnevalsbegeisterten. wollte mal hören, ob sich für weiberfastnacht ein paar leute finden, die lust haben zu spielen.

      gruss, hauke

      #10973
      MarcK-3112a

        Bin auch kein Karnevalsfreund, wäre beim Zocken dabei.

        #10974
        Avatar-Foto25_KalleM
        Teilnehmer

          dito

          #10975
          RolloK-0202a

            Hi,
            Bärbel und ich wären auch interessiert, zu spielen. Frage ist, wo, wann und wie.
            Rollo

            #10977
            HaukeF-1204a

              hallo zusammen,

              uhrzeit ist mir relativ egal. habe voraussichtlich nur vormittags termine. können am nachmittag spielen (so ab 15uhr schlage ich mal vor) wenn ihr wollt. habe leider weder tisch noch auflage. werde logischerweise, sofern vom gastgeber gewünscht, getränke u.ä. mitbringen.

              gruss, hauke

              #10978
              SteveR-1011a

                Wäre auch interessiert. Kann aber meine 1-Raum-Klitsche nicht als Spielort anbieten 😉

                #10979
                HaukeF-1204a

                  also, wer hat eine location für uns !? kriegt auch von mir am donnerstag ein 3 mal kölle alaaf 🙂

                  #10990
                  11_SaschaG
                  Administrator

                    Lust auf spielen generell ja, Möglichkeit auszurichten klares nein.

                    #10992
                    Avatar-Foto25_KalleM
                    Teilnehmer

                      Normalerweise könnten wir es bei mir machen.
                      Habe aber über die Karnevalstage Besuch aus München und unsere 3 Zimmerwohnung ist damit dann voll. Schade. Dann müssen wir doch Karneval feiern 🙁

                      #10993
                      MartinS-1605a

                        Ich würde da auch mitspielen.Frage ist,wann und wo wir spielen und um wieviel Uhr!?

                        #10994
                        HaukeF-1204a

                          Vielleicht stellt unser Vorsitzender uns aus Verbundenheit ja sein Gästezimmer nebst Pokertisch zur Verfügung 😉

                          #10995
                          ChristianD-2408b

                            … wenn wir Freitag-Nachmittag nehmen, könnten wir bei mir spielen… aber Donnerstag bin ich im Weiber-Delirium 😉

                            #10996
                            AmirK-1909b

                              Ich arbeite bis 20 uhr wäre danach für ne partie offen
                              aber meine location eignet sich allenfalls fr maximal 5 – 6 personen nicht mehr bin grad frisch eingezogen

                              #10999
                              29_MichaelO
                              Gesperrt

                                Hört sich gut an 🙂
                                Allerdings weiss ich immernoch nicht, ob ich eine Location anbieten kann – ausserdem ist BGL Refrath ja eh etwas ungünstig weit entfernt von den meisten Leuten..

                                #11011
                                MarcK-3112a

                                  Location hab ich leider auch nicht, würde aber reichlich Getränke mitbringen… falls das jemanden motiviert, die Pforten zu öffnen. 😀

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.