Die Satzung von Hold'em Cologne e.V.

Am 5. Januar 2008 fand eine wichtige Mitgliederversammlung statt. Hauptthema in dieser Versammlung war die Beratung und Beschlussfassung über eine neue Satzung für Hold'em Cologne. Da unser Verein die Eintragung in das Vereinsregister anstrebte, war eine Änderung und Ergänzung der bestehenden Satzung erforderlich.

Eine Projektgruppe hatte die "Alte Satzung der Vereinsgründung" und die im Laufe der Zeit durch Vorstandsbeschlüsse erweiterten Punkte gesichtet und zu einem neuen Entwurf, der die Anforderungen für eine Eintragung erfüllt, erarbeitet und der Mitgliederversammlung vorgelegt.

Die "Neue Satzung" und "Beitragsordnung" fand die einstimmige Unterstützung der Versammlungsteilnehmer.

Im Laufe der Jahre ist die Satzung weiter entwickelt und den Bedürfnissen angepasst worden.

Am 14.7.2008 ist beim Amtsgericht Köln die Eintragung von Hold'em Cologne e.V. in das Vereinregister erfolgt (Az: VR 15713).

Die aktuelle Satzung und Beitragsordnung können unten im Anhang als PDF Datei heruntergeladen werden.